Workshop “Customer Journey Maps” auf dem WUD 2012 Berlin

Posted on 2012/11/07 by

0


Der World Usability Day 2012 in Berlin drehte sich in diesem Jahr um das „digitale Bezahlen“. Die Veranstaltung wurde von vielen Vorträgen und Workshops begleitet und einen davon haben wir beigetragen.

Michael Fleck und Sirin Cepkenli gaben zum Thema „Customer Journey Maps“ einen gut besuchten Workshop“. Die Anmeldeliste war sehr schnell voll und 20 glückliche Teilnehmer bekamen von unseren Senior Interaction Architects einen kompakten und praktischen Einstieg in die Welt der „Customer Journey Maps“. Da ja nicht jeder dabei sein konnte, findet ihr hier die PowerPoint-Folien auf Slidesahre dazu.

Die Übungen könnt ihr gern nachvollziehen:-). Tipp: Der Blogbeitrag von James Kalbach ist eine sehr gute Ergänzung zu den Folien. Er beleuchtet das Thema sehr gut und nennt viele relevante Quellen im Web.
Posted in: deutsch